Montagsfrage

https://bookshelfnews.files.wordpress.com/2017/08/297ab-mofra_banner2017.png?w=444&h=208

 

Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert ?

 

Ich sortiere grundsätzlich überhaupt nicht gerne Bücher aus , auch wenn das bei mir dringend mal nötig wäre . Deshalb sortiere ich selbst wenn ich mich dazu durchringen kann , höchstens 2 oder 3 Bücher auf einmal aus . Als letztes waren das “ If Only “ , „Panic“ und “ Bis du mir gehörst „. Allerdings ist das auch schon wieder 2 Monate her xD. „If only “ habe ich eigentlich nur aussortiert weil ich es nicht so gut fand und Platz brauchten , „Panic“ und „Bis du mir gehörst “ auch aus Platzproblemen . Ich brauche wirklich dringend ein neues Bücherregal !

 

 Welche Bücher habt ihr als letztes aussortiert ?

 

 

16805-untitledqwedf

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. Um diesem Problem zu entgehen, hatte ich mir eigentlich einen E-Book-Reader zugelegt… Aber es ist einfach anders, ein richtiges Buch im Regal stehen zu sehen, anstatt der Liste auf dem Reader. Deshalb habe ich einige Bücher gelagert. Zumindest jene, die einerseits nicht besonders gut waren und solche, die ich in näherer Zukunft nicht nochmals lesen werde. Wenn es passt, verschenke ich das ein oder andere an Interessenten, damit sie ein neues Zuhause finden. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

