Montagsfrage

e193c-montagsfrage_banner

Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen ?

Im Moment versuche ich weniger Bücher zu kaufen , schließlich sollte ich erstmal meine riesige SuB abbauen . Trotzdem konnte ich nicht anders und musste mir 2 Bücher bei Medimops bestellen . Natürlich “ für den Urlaub “ . Zum einen “ Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen] “ von John Green und “ ES “ von Stephen King . “ Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen] “ habe ich schon länger auf meiner WuLi gehabt weil es einfach so eine süße Geschichte ist . Und “ ES “ habe ich mir vor allem gekauft um meinen Vorrat an Horror-Büchern aufzustocken . Außerdem hat mich der Klappentext wirklich neugierig gemacht , und ich bin gespannt ob Stephen King wirklich so gut schreibt , wie alle sagen .

Welches Buch war euer letzter Neuzugang und warum ?

 

 

16805-untitledqwedf

 

 

4 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. „Es“ ist ja schon ein Klassiker unter den Horrorbüchern und Stephen King ist für mich ein ganz Großer. Ich hoffe, dass er auch Dich begeistern kann. Du fängst ja gleich mit einem dicken Wälzer an, aber wenn Dir das Buch gefallen hat, gibt’s noch viel mehr von ihm, was absolut lesenswert ist.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tess,
    Ich habe ES geliebt. Ich fand es so spannend, dass ich mich kaum davon losreißen konnte/wollte. Damals habe ich KING noch gemocht, aber irgendwann haben mich seine Bücher gelangweilt. Aber es gibt viele gute Romane von ihm, und mit ES ist ihm ein Highlight gelungen. Einer der besten Horrorromane, die ich kenne.
    Die erste Liebe [nach 19 vergeblichen Versuchen] kenne ich nicht, klingta ber schon vom Titel her lustig.
    Liebe Grüße
    Martin

    Gefällt 1 Person

  3. Hey,
    „Die erste Liebe“ habe ich mir mal aus der Bücherei ausgeliehen. Ich fand es seltsam und doch sehr unterhaltsam.
    „Es“ habe ich mir aus denselben Gründen wie du gekauft, gelesen habe ich es allerdings noch noch nicht, aber das kommt noch 😀
    LG Kaddes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

