Montagsfrage

e193c-montagsfrage_banner

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Gay Romance gemacht? Was reizt euch daran, was stößt euch ab? Habt ihr Lesetipps?

Ich habe eigentlich kaum Erfahrungen mit Gay Romance gemacht . Das liegt vor allem daran das mich das Thema an sich nicht wirklich interessiert und ich auch keine  Jugendbücher darüber kenne die mich wirklich ansprechen . Das heißt aber nicht das ich diese Bücher abstoßend finde oder so . Die einzige Gay Romance die ich gelesen habe , sind Nebengeschichten von Freunden der Protagonisten .

 

Habt ihr Erfahrungen mit Gay Romance ?

 

 

untitledqwedf

 

Kommentar verfassen

